DaF-Dienstag 24.Mai 2011: 5-Jahres-Feier mit Gast: Martin Ebner

Termin: 19.30 (ACHTUNG SPÄTERER BEGINN)-21.00 h MEZ (Sommerzeit)

Ort: Live-Online-Raum der DaF-Community

Präsentation: Martin Ebner, Ö

Moderation: Ilpo Halonen (Fi) und Angelika Güttl-Strahlhofer (Ö)

Wir feiern, dass es uns schon seit 5 Jahren gibt!

Also bitte hübsch machen, Lieblingsgetränk bereit stellen und auf ein tolles Programm freuen!

19.30-20.00 h 

Plaudern, zuprosten, Bekannte und Unbekannte treffen und Reminiszenzen austauschen

20.00-21.00 h

Gastbeitrag Martin Ebner http://www.martinebner.at/: Digitales Lehren und Lernen: Wie verändern Neue Medien den Unterricht?
Auf twitter, wo  Martin Ebner ebenso zu Hause ist wie auf facebook oder Xing beschreibt er sich folgendermaßen:

Researcher (e-Learning, m-Learning and technology enhanced learning), father, techgeek and i am a mac-user 😉

Sein Blog: http://elearningblog.tugraz.at/ ist vielen von uns ein Begriff. Seit Jahren beschäftigt er sich mit den neuen Entwicklungen im webbasierten Lernen. Sein neuestes Projekt ist ein ausschließlich online erstelltes Buch: http://l3t.tugraz.at/index.php/LehrbuchEbner10.  Er wird uns sein Bild von den Veränderungen im Unterricht durch Neue Medien darlegen und mit uns seine Thesen diskutieren.

Bildquelle: Namensnennung Bestimmte Rechte vorbehalten von Shandi-lee

http://www.martinebner.at/ 

[ad#breit-728-post]