Beispiel für "Community Bookmarking"

Liebe Dienstagrunde,

da wir leider kurzfristig den Podcasting-Abend nicht übertragen können, habe ich ein Beispiel vorgezogen, wie die gemeinsame Erfassung und Besprechung interessanter Themen organisiert werden kann über die „neulinks“.

Siehe dort mein Beispiel „Buch „Menschlichkeit“(Michael)“

Wir könnten am Abend darüber sprechen, welche Idee in der Realisierung innerhalb unseres Community-Blogs liegt, dass nämlich jede(r) in einem eigenen Artikel eine Beschreibung schreibt (Kategorie „Revisions“), den Link zu seinem Artikel in „neulinks“ legt, und wir regelmässig die Neulinks besprechen können.

Ausgangspunkt war die Einladung Annas, in einem Buch-sharing Portal „MyShelf“ teilzunehmen. Man kann das auch einbetten in sein eigenes Blog, Beispiel siehe http://web2meet.me.uk/test01/?p=34

Also bis später,

Michael

Kommentare sind geschlossen.